Staatsbetrieb Geobasisinformation und Vermessung Sachsen
Bernhardstein JO70AV 425m ü.NN zurück
 
Zur Orientierung gebe ich Langenhennersdorf an. Wenn man von Kirchberg nach Rosenthal-Bilathal am Napoleonstein richter Hand vorbei fährt schon mal auf den 2. Gang schalten. Linker Hand ist ein günstiger Parkplatz ausgeschildert.
 
Der Weg zum Bernhardstein ist ausgeschildert. Erst mal Richtung Labyrinth wandern, dann mal rechts abbiegen.
 
Alternativstandort siehe Labyrinth.  
 
Bernhardstein aus der Ferne
 
Bernhardstein aus der Ferne
 
Weg zum Bernhardstein
 
Weg zum Bernhardstein
 
Weg zum Bernhardstein
 
Auf dem Bernhardstein
 
Auf dem Bernhardstein
 
Panoramablick vom Bernhardstein
 
Anfahrt- und Wanderskizze TK25 Sachsen
 
Bernhardstein, als Alternative Labyrinth
 
[Die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Ausschnitten der TK25, Sachsen liegt vor.]
 
Anfahrt- und Wanderskizze in Google Maps und OpenStreetMap
 
 
 
[Erweiterungen / Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht]
TOP